RockingXMAS mit Roughhouse



Datum:  
30.11.2019


Beginn:  
19:30 Uhr bis Open End


Ort:  
Bürgerhaus Biebergemünd


Kurzbeschreibung:  
Rock in den Advent mit ROUGHHOUSE


Veranstalter:  
HeavyRocks e.V.


E-Mail:  


Weitere Infos:  



RockingXMAS geht in die zweite Runde!

Mit ROUGHHOUSE konnten wir eine Band gewinnen, die euch einen unvergesslichen Abend bescheren wird. Echte Vollblutmusiker, die euch bekannte Stücke aus dem Hard- und Heavybereich präsentieren werden - aber auch für die sanften Töne ist genug Platz 😉

ROUGHHOUSE bedeutet übersetzt "Saalschlacht" und wenn ihr die Bühnenshow der Band einmal live erlebt habt, wisst ihr, dass der Name Programm ist. Oder mit den Worten eines Bandmitglieds: "die Leute sollen ja auch merken, dass die Bude brennt".

Übrigens: Für Sängerin Stephie ist der Auftritt am 30.11. ein echtes Heimspiel, lasst euch das also auf keinen Fall entgehen!

Los geht's am 30.11. um 20:30 Uhr im Bürgerhaus Biebergemünd. Der Einlass beginnt eine Stunde vorher, Tickets gibt es nur an der Abendkasse.

Ach ja: wer sich vorher noch ein bisschen die Zeit vertreiben will, dem sei der Biebergemünder Weihnachtsmarkt ans Herz gelegt, welcher direkt vor dem Bürgerhaus stattfindet.

Wir freuen uns auf einen geilen Tag mit euch!




Kategorie(n) dieses Termins:
Musik / Konzert / Festival (modern)

Musik / Konzert / Festival (modern)



Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:


Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.biebergemuend.de
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.